Skip to main content

Power Max 500.000 Elektroschocker

(5 / 5 bei 3 Stimmen)
65,90 €
Zuletzt aktualisiert am: 21. Januar 2019 6:09

Ein klassischer Elektroschocker, mit dem du dich gegen Überfälle oder Übergriffe verteidigen kannst. Der Erwerb ist ab 18 Jahren zulässig. Bevor du dich mit einem Elektroschocker verteidigen musst, ist es absolut notwendig die Gebrauchsanleitung zu lesen. Des Weiteren solltest du dich mit der Handhabung des Abwehrgerätes beschäftigen. Eine regelmäßige Wartung und Überprüfung der Batterien ist notwendig, damit es im Ernstfall optimal funktioniert.

Ein besonderes Feature ist die Sicherheitsschlaufe. Früher gab es vermehrt die Vorfälle, dass Elektroschocker gegen den Verteidiger genutzt wurden. Gewiefte Angreifer überwältigten die Opfer und setzten die Elektroschocker gegen diese selbst ein. Dem wurde nun mit der Sicherheitsschlaufe Abhilfe geschaffen. Sobald die Abwehrwaffe abgenommen wird, löst sich die Schlaufe vom Gerät. Somit ist dieses nicht mehr funktionstüchtig. Der Sicherheitsstift muss erst ins Gerät gesteckt werden, damit es wieder einsatzbereit ist.